Liebe Wonnegauner und Interessierte,

wir veranstalten am Sonntag, 04.12.2016 von 15:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr in der Turnhalle der Kita Kunterbunt, Rödlerstraße 3 in Flörsheim-Dalsheim einen Bastelnachmittag.
Basteln möchten wir einen Weihnachtsstiftehalter sowie leuchtende Kerzengläser zum Behalten oder Verschenken. ;-)
Mit leckeren Waffeln, Lebkuchen und (heißen) Getränken stimmen wir uns dabei auf die Weihnachtszeit ein.

Hierzu laden wir alle bastelbegeisterten Kinder mit ihren Großeltern, Eltern und/ oder anderen Familienmitgliedern herzlich ein.
Wir bitten um kurze Anmeldung mit der Personenzahl und Alter per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über unsere WhatsApp Gruppe.


Wir freuen uns auf einen gemütlichen Nachmittag am 2. Advent und sind sehr auf die weihnachtlichen Bastelergebnisse gespannt!