Geocaching in Sippersfeld zur Pfrimmquelle

 

                                              www.wonnegauner.de

 

Wie bereits angekündigt, organisieren die Wonnegauner einen kleinen „Wanderausflug“ mit Geocaching nach Sippersfeld zur Pfrimmquelle.

Wann: Sonntag, 01.05.2016

Treffpunk: 10:00 Uhr auf dem Netto-Parkplatz in Flörsheim-Dalsheim, um gemeinsam mit dem Auto nach Sippersfeld zu fahren.

In Sippersfeld begeben wir uns auf große Schatzsuche und starten die Geocaching-Runde (ca. 1 ½ Stunden reine Laufzeit) bis zur Pfrimmquelle. Das Geocachen endet mit der Bergung unseres Schatzes. Zum Ausklang möchten wir gemeinsam picknicken.

Wir bitten euch, Decken, Essen, Trinken und was sonst noch benötigt wird für euch selbst mitzubringen. In der Nähe unseres Picknickplatzes gibt es eine bewirtschaftete Hütte mit Sanitäranlage.

Wer ein GPS-Gerät für Geocaching besitzt oder eine Geocaching-App auf seinem Smartphone hat, kann dies gerne mitbringen. Es werden ebenfalls GPS-Geräte vom Verein vorhanden sein.

Zur Info für Familien mit Kleinkindern: Unsere Tour führt über gefestigte Waldwege, die mit einem „geländegängigen“ Kinderwagen gut zu bewältigen sind. Diese Wege können, je nach Wetter, matschig sein.

Um besser planen zu können, würden wir uns über eine Anmeldung bis zum 27.04.2016 über unsere Emailadresse, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder per what´'s App, freuen.

Inhalt: Anzahl der Teilnehmer, Alter der Kinder sowie Emailadresse und Handynummer, um uns die Kommunikation zu erleichtern (z. B. über Email oder What´s App).

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer, auf einen wunderschönen Ausflug und sonniges Wetter.                                                                            Schriftführerin: Bettina Dillge