Einladung zur Jahreshauptversammlung

am Freitag, den 29. November 2019 um 20:00 Uhr

im Rathaus in Flörsheim-Dalsheim.

 

Tagesordnung

  • Begrüßung und Eröffnung
  • Rückblick 2019
  • Verabschiedung von Andreas Obeauer und Sandra Weber aus dem Wonnegauner-Vorstand
  • Neuwahl des Vorstandes
  • Bericht des Kassenwartes
  • Ausblick auf das Jahr 2020
  • Sonstiges

 

Weitere Anträge sind beim Vorstand, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, zu stellen.

 

Wir freuen uns auf euer Kommen und ein gemütliches Beisammensein.

Euer Vorstand

 

Am 17. November bastelen wir gemeinsam mit Eltern,Großeltern und Kinder im Kindergarten.

 

Am 13. Dezember 2019 findet unser Wonnegauner Adventsfenster in der Rieslingstraße 3 statt. Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Abend.

 

 

Auch in diesem Jahr wurden die fleißigen Traubenleser mit Sonnenschein beglückt. Gemeinsam mit dem Weingut Beyer-Bähr und bewaffnet mit Eimer und Scheren erklommen 12 Familien den Weinberg am Trullo.

Viele Kinder waren schon mehrmals dabei und erwiesen sich als Profis. Die Eimer füllten sich schnell mit saftigen Trauben und wurden von den Papas in den bereitgestellten Maischewagen geleert. Nach ca. 3 Stunden waren alle Reihen gelesen und wir kehrten hungrig ins Weingut zurück, um beim Pressen der Trauben live dabei zu sein. Die Kinder durften sich am frischen Most stärken bevor mit dem Picknick im Garten der Abschluss des beliebten Events anstand. Für alle war es wieder ein rundum gelungener Sonntag.

Unsere nächsten Events sind das gemeinsame Schlittschuhlaufen am 27.10.19 in Mannheim. Wir treffen uns um 09:30 Uhr am Eingang um einen der beliebten Schiebetiere zu erhalten. Die Eisbahn ist dann von 10 - 12 Uhr für Familien freigegeben.

Am 17.11. wollen wir gemeinsam basteln und am 29.11. treffen wir uns zur Jahreshauptversammlung im Sitzungssaal des Bürgerhauses.

Wir freuen uns auf viele Familien.

Euer Vorstand

 

 

Liebe Mitglieder,

 

wie viele Vereine leben auch wir vom Engagement unserer Aktiven. Leider wird ein Teil des Vorstandes bei der nächsten Wahl im November ausscheiden und wir suchen dringend Verstärkung um die Vereinsarbeit weiterführen zu können.

Viele von Euch unterstützen uns beim Flörsheimer Markt und der Kinderfastnacht. Wer wäre bereit, diese Unterstützung auch im Vorstand einzubringen? Bitte meldet Euch bei uns und sprecht uns einfach an.

 

Euer Vorstand

Susanne Obenauer, Nina Schäfer, Melanie Rauschkolb, Sandra Weber, Tina Stange, Markus Schäfer & Andreas Obenauer

 

Liebe Wonnegauner und Wonnegaunerunterstützer,

wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Mitgliedern und Familien, die uns bei der Organisation dieses besonderen Tages geholfen haben!

Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Sponsoren, deren Geld- und Sachspenden uns die Feier unseres 25jährigen Jubiläums ermöglicht haben:

- Sparkasse Worms-Alzey-Ried
- Sonnen-Apotheke Flörsheim-Dalsheim
- Volksbank Alzey-Worms
- Wormser Zeitung
- Galeria Kaufhof

Ihr habt uns sehr geholfen, ein tolles Jubiläum auf die Beine zu stellen. Wir hoffen, Ihr hattet ebenso viel Spaß mit Clown Mumpe Naseweis, wie unsere Jüngsten und wir.
Auf die nächsten 25 Jahre! :-)

Herzliche Grüße
Euer Vorstand